News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Thursday, June 19, 2008

Mein mehr oder minder fröhliches

"Good morning" wurde von meinem Mitbewohner so kommentiert: "Was that you or is Bonnie Tyler hiding under your bed?"
Ich würde ja gerne glauben, dass er mir ein Kompliment ob meiner tollen Stimme machen wollte, aber ich fürchte doch, dass er sich ein bisschen über mich lustig gemacht hat. Gestern war die letzte Klausur für dieses Jahr und da waren wir natürlich ein bisschen feiern. Und es war soooo schön, heute um halb elf aufzuwachen und kein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich eigentlich schon seit mindestens einer Stunde am Schreibtisch sitzen sollte.
Da die Klausuren dieses Jahr deutlich besser liefen, war mir auch nach Feiern zumute. Ob sich das gute Gefühl aber auch in gute Noten umsetzt werde ich erst in ein paar Wochen erfahren. In der Zwischenzeit werde ich ausschlafen und mal wieder umziehen.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Wieder umziehen? Musst Du oder willst Du?

LG Helke

21/6/08 16:23  

Post a Comment

<< Home