News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Monday, September 25, 2006

66%

sind ein passables Ergebnis für eine Klausur. Darauf haben wir uns heute beim Mittagessen geeinigt. Noch haben wir die Klausurergebnisse noch nicht, schließlich haben wir sie heute Vormittag erst geschrieben. Drei Stunden lang. Und danach waren wir uns alle einig, dass sie viiiieeel schwieriger war als die vom letzten Semester. Der arme Johannes musste beim Mittagessen dann das Gejammer und die Diskussionen über einzelne Aufgaben über sich ergehen lassen.

Dafür hat er danach eine kleine Uni-Führung bekommen. Ebenso wie einen kleinen Stadtbummel, einen Besuch in Covent Garden mitsamt Konzert und einen Kaffee bei Starbucks. Nach dem Abendessen waren wir noch auf einer Autorenlesung von Neil Gaiman, aber das soll er in seinem Blog erzählen, den ich auch auf meiner Seite verlinken werde, sobald ich herausgefunden habe wie das geht. Lustig wars auf alle Fälle.

Außerdem habe ich heute ein erstes Indiz dafür gefunden, dass London trotz seiner 12 Millionen Einwohner ein Dorf ist. Mir ist nämlich heute außerhalb der Uni zweimal der gleiche Mensch über den Weg gelaufen. Aufgefallen ist mir das natürlich, weil ich ihn kenne und für gewöhnlich hallo sage, wenn er mir begegnet. Einmal nachmittags auf der Post, okay die ist neben der Uni, und das zweite Mal abends im Tesco beim einkaufen. Das sollte eigentlich nach einem Monat noch nicht passieren.

4 Comments:

Anonymous Chris said...

Das gibt ja ganz neue Streitmöglichkeiten:

* nein, dass darst du nicht in deinen Blog schreiben!
* Ich habs aber zuerst gebloggt...

und ganz neue Drohungen:

* ab jetzt ignoriere ich deinen Blog!
* Wenn das so weitergeht entferne ich deinen Link!

Zu dem zweimaligen Treffen: ist er vielleicht einfach nur männlich und Single :-p?

Chris

26/9/06 00:14  
Anonymous Christian said...

@Chris/Barbie: ich habe genau das gleiche gedacht! Love at second sight?? :p Wahrscheinlich ist es gut, dass du in GB und nicht in den USA bist... du weist ja, bei den US Dating Regeln müsstest jetzt schon sehr vorsichtig sein!

Christian

26/9/06 21:04  
Blogger Helke said...

Bin ich hier die Einzige die sich fragt, wie der Typ aussieht? :-)

LG Helke

29/9/06 15:47  
Blogger Barbara said...

@Chris/Christian: soweit ich weiß hat er ne Freundin und ich war beide Male mit Johannes unterwegs.

@Helke: Inder, 1,60m groß

29/9/06 16:03  

Post a Comment

<< Home