News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Sunday, November 19, 2006

Bastelstunde

hatte ich heute Nachmittag. Es ging aber nur darum, eine Graphik in 3D vor mir zu haben, um zu sehen ob meine Idee für einen Beweis funktionieren könnte. Konnte nicht, aber so hat es mehr Spaß gemacht, als es einfach nur auszurechnen.

Jetzt sind mir für eine andere Hausaufgabe tatsächlich die kleinen griechischen Buchstaben ausgegangen. Nicht, weil das Ganze sooo umfangreich wäre, nein, ich habe mich zwei Seiten vorher verrechnet. Aaaahhh. Aber wenigstens habe ich es jetzt gemerkt.

Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen ist mein schönes Buch (siehe Eintrag anfang der Woche) nicht schön ausgegangen. Das Ende war gänzlich unerwartet, was ja an sich gut ist, und auch gänzlich unerwünscht. Frechheit. Ich würde euch aber trotzdem empfehlen es zu lesen. So, und jetzt gehe ich und mach mir irgendwas ungesundes zm Abendessen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home