News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Saturday, November 18, 2006

Borat

is niiiice. Not.

Hat den Film schon jemand gesehen? Wir waren am Donnerstag abend im Kino, und zum abschalten war er tatsächlich hervorragend geeignet. Zwei Drittel des Films (insgesamt) habe ich mich kaputt gelacht und das dritte Drittel damit verbracht mir abwechselnd Augen und Ohren zuzuhalten, weil es einfach unerträglich war. Aber es ist faszinierend, wie man über Dinge lachen kann, von denen man immer gedacht hatte sie seien absolut nicht lustig.

Schlimm daran finde ich auch, dass das der erste Film war, den ich hier im Kino gesehen habe. Und dabei gäbe es zur Zeit auch gute Filme. Wir haben aber nach Borat beschlossen, dass wir uns als nächstes den neuen Bond anschauen. Schließlich ist auch dort endlich die Emanzipation angekommen und Bond übernimmt selbst den Bikini-Girl Auftritt. Juhu.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home