News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Thursday, November 16, 2006

Kann man eigentlich

vom am Schreibtisch sitzen Muskelkater in Oberschenkel und Wade bekommen? Diese Frage habe ich mir am Dienstag nach dem Aufstehen gestellt. Eigentlich wollte ich da ja ins Fitnessstudio, konnte mich halt nur vorher schon nicht bewegen. Habe dann darauf verzichtet, und mich seither gewundert, was ich denn bitteschön gemacht haben könnte. Bis jetzt ist mir nichts eingefallen.

Und wenn ich schon dabei bin: wer von euch kann sich vostellen, was unter der Bezeichnung "Muffin Cut" gemeint ist? Kleiner Tip: es geht um Kleidung.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

vielleicht schlafwandelst du; schau doch mal nach, ob du irgendeinen londoner nachtlauf gewonnen hast.

16/11/06 08:10  

Post a Comment

<< Home