News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Saturday, February 03, 2007

Paddington Bear

is back. Nicht der echte Bär natürlich, aber der kommt genauso aus Peru wie unser im Dschungel erkrankter Kollege. Genaugenommen ist Marco auch schon seit zwei Wochen in London, aber ich dachte mir ich warte mit der guten Nachricht, bis er auch eine Arbeitswoche überstanden hat.

Ursprünglich hatte er uns ja geschrieben, dass seine Behandlung eine reine Vorsichtsmaßnahme und er eigentlich kerngesund sei. Eine Woche später hat er dann doch mal von einer Bronchitis erzählt. Als er am Montag dann wieder da war, wurde eine schwere Halsentzündung daraus. Zu seiner Verteidigun muss man aber sagen, dass die Ärzte in Peru wirklich Bronchitis diagnostiziert hatten, und erst ein englischer Arzt auf die Halsentzündung gekommen ist. Bei letzterem war er auch nur, weil er nach dem Flug festgestellt hat, dass es ihm eigentlich noch genauso schlecht geht wie vorher.

Was mir an der Sache zu denken gibt ist auch viel eher, dass seit er wieder da ist alle möglichen anderen Leute krank werden, mit Husten und Schnupfen und Kopfschmerzen. Ich hab auch schon Halsweh.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home