News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Tuesday, February 06, 2007

Wenn was schiefgehen kann

dann geht es auch schief. Alte Weisheit, besser bekannt als Murphy's Law. Oder auch: wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden, kommts noch schlimmer.

Aber eigentlich sollte ich mich nicht beschweren, so schlimm ist es ja gar nicht. Ich habe eigentlich nur eine ganz gemeine Erkältung. So mit Husten, Schnupfen und vor allem Frieren. Gegen die ersten beiden Dinge ist man ja relativ machtlos, also habe ich mich gestern Abend als ich, zugegebenermaßen viel zu spät, ins Bett bin um letzteres kümmern wollen. Und so eine Wärmflasche wirkt ja manchmal Wunder. Blöd nur, wenn man das kochend heiße Wasser nicht in die Wärmflasche sondern auf seine Finger schüttet.

Wie gesagt, so schlimm ist es dann auch wieder nicht. Es hat schließlich nur meinen rechten Zeigefinger erwischt, und da hab ich mir vor Jahren schon den Nerv zerschnitten. Tut also nix weh, nur der Finger hat jetzt stellenweise die gleiche Farbe wie meine Schnupfennase.

1 Comments:

Blogger Karla said...

Mein Beileid und gute Besserung! Manchmal läuft es aber auch beschissen!

8/2/07 20:29  

Post a Comment

<< Home